20. Oktober 2021
Online-Impuls zu schlankem IT-Management

Na das hätten wir nicht erwartet … knapp 90! Teilnehmer/innen waren bei unserem Impulsvortrag Lean-IT - veranstaltet von der IHK Südlicher Oberrhein - dabei, der bereits zum dritten Mal stattfand!

Vielen Dank an die IHK Südlicher Oberrhein, im Besonderen Emmanuel Beule, für die Organisation des dritten Online-Impulses zum Thema „Lean-IT“ am 14.10.2021 und natürlich an alle Teilnehmer/innen für das positive Feedback und das Interesse an der Vertiefung des Themas. Ein großes Dankeschön an Kooperationspartner Benedikt Schmieder.

Wer unseren Impuls verpasst hat, darf uns auch gerne direkt ansprechen. >Kontakt<

impressum
datenschutz
cogeyebookbubblechart-barscrossarrow-left linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram