B L O G
In diesem Blog finden Sie die neuesten Infos, Berichte, Presseartikel, usw. rund um die TF-Beratung.
20. März 2024
"Strategieentwicklung" im Sommersemester 2024
Bei bestem Wetter zurück am Campus Gengenbach der Hochschule Offenburg für das Sommersemester 2024 im Fach Strategieentwicklung🌞👨‍🏫 

Bei bestem Wetter zurück am Campus Gengenbach der Hochschule Offenburg für das Sommersemester 2024 🌞👨‍🏫 

Nach der Informationsveranstaltung in der vergangenen Woche, startet nun heute die Vorlesung "Strategieentwicklung" an der Fakultät Wirtschaft der Hochschule Offenburg. Tobias Fischer, Inhaber der TF-BERATUNG, freut sich sehr, nach dem vergangenen Wintersemester erneut als Dozent tätig sein zu dürfen!

Beitrag ansehen
28. Februar 2024
Gründungsvorhaben geplant?
Du hast eine tolle Geschäftsidee und planst, dich selbstständig zu machen? 💡

Du hast eine tolle Geschäftsidee und planst, dich selbstständig zu machen? 💡

Leider enden viele Existenzgründungen bereits in den ersten Monaten, weil viele Hürden nicht von Anfang an sorgfältig geplant und durchdacht werden. Der Weg in die Selbstständigkeit sollte gut vorbereitet werden.

Hierfür gibt es ein interessantes Förderprogramm für das Tobias Fischer mit der TF-BERATUNG akkreditiert wurde:

Gutschein für eine geförderte Vorgründungsberatung mit dem „Steinbeis-Exi-Gutschein“

Tobias Fischer freut sich, angehende Existenzgründer*innen unterstützen zu dürfen!

Weitere Informationen erhältst du unter 07805-9145008 sowie per Mail an mail@tf-beratung.de oder klicke einfach oben auf "Kontakt" 📞📫

Beitrag ansehen
1 2 3 18
impressum
datenschutz
cogeyebookbubblechart-barscrosscross-circlechevron-down-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram