Was haben der Golf von Neapel, Industrie 4.0 und Lean-Management gemeinsam?

Als Autor von wissenschaftlichen Beiträgen ist es immer erfreulich, in den Arbeiten anderer zitiert zu werden und damit zu sehen, dass der eigene Beitrag, die Erkenntnisse, ja der Aufwand hierfür genutzt und wertgeschätzt werden. 

So geschehen bei der 14. CIRP Conference of Intelligent Computation in Manufacturing Engineering am Golf von Neapel, wo mein mit Prof. Dr. Jürgen Köbler verfasster Artikel „Lean-Management und Industrie 4.0: Warum Lean-Management eine solide Grundlage für die vierte industrielle Revolution darstellt“ für den Beitrag „A Systematic Approach to Identify the Interdependencies of Lean Production and Industry 4.0 Elements“ zitiert worden ist.

Hier gehts zu den Artikeln:

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2212827122011957?via%3Dihub

https://www.industrie-management.de/sites/industrie-management.de/files/pdf/fischer_Lean-Management-und-Industrie40_IM-2018-6.pdf