31. Dezember 2019
TF Unternehmensberatung zum 01.01.2020

Zum 01.01.2020 wurde aus der "TF Lean-Management-Beratung" die TF Unternehmensberatung. Hierbei wurden insgesamt sechs bewährte und neue Beratungsschwerpunkte unter dem Dach der TF Unternehmensberatung vereint. 

Kern der TF Unternehmensberatung ist es nach wie vor die von Toyota ursprünglich geprägten Prinzipien und Methoden des Lean-Managements zu schulen, umzusetzen und weiterzuentwickeln. Dabei ist "Lean" keine alleinige Sache der Produktion. Nicht umsonst wird in diesem Kontext von "ganzheitlichen Produktionssystemen" gesprochen. 

Neben der bekannten Produktions- und Prozessoptimierung liegen deshalb nun weitere verwandte Beratungsschwerpunkte auf Schulungen, Seminaren und Workshops sowie fundierter Unterstützung zu Führung, Coaching und Kultur. Wissens-, Ideen- und Innovationsmanagement, die Entwicklung von schlanken Materialflüssen und Fabrikplanungen sowie die Erarbeitung von Geschäftsmodellen und Strategien ergänzen das Beratungsportfolio der TF Unternehmensberatung. 

Unter "Leistungen" erhalten Sie weiterführende Informationen zu jedem Beratungsfeld.

impressum
datenschutz
cogeyebookbubblechart-barscrossarrow-left linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram